Wie viel Kilo kann man in einer Woche mit Glaubersalz abnehmen?

2 Antworten

Abführen (egal ob mit Glaubersalz oder anders) ist kein geeigneter Weg abzunehmen. Dadurch verliert man nur Flüssigkeit, die man eh wieder auffüllen muss.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir ein paar gute Abnehmtipps geben die auch wirklich funktionieren.

Siiibelll
Fragesteller

23J./174cm/81kg

putzfee1  07.09.2016, 16:25
@Siiibelll

Dann musst du auf deine Ernährung achten. Wenig Zucker, wenig Fett, kein Fastfood, keine Cola und Limo. Statt dessen viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, Wasser und/oder ungesüßten Tee. Dazu ausreichend und regelmäßig bewegen. Dann bist du die paar überflüssigen Kilos in wenigen Wochen los. Man rechnet für eine gesunde Gewichtsabnahme etwa 0,5 kg pro Woche.

Wenn du dein Ess- und Bewegungsverhalten weitgehend beibehältst, wenn du Normalgewicht erreicht hast, wirst du auch nicht wieder übergewichtig.

Gar nicht. Da verlierst du letztendlich nur Wasser und das füllt sich beim Trinken wieder auf. Es sei denn, du willst ständig mit starkem Durstgefühl rum laufen.