Meine Freundin glaubt das sie es mit dem glaubersalz übertrieben hat, deshalb wollte ich sie in kh bringen... können sie im kh das glaubersalz nachweisen?

3 Antworten

Glaubersalz ist gefährlich.

Ich weiß nicht, was deine Freundin mit dem Salz gemacht hat, nur wenn im Blut speziell danach gesucht wird, ist es bestimmt nachweisbar.

Es geht nicht ums Nachweisen. Ihr geht ins Krankenhaus und s a g t den Ärzten, dass sie das Salz genommen hat.

war und klar im krankenhaus sonst kann es schief gehen?