Wie viel Kilo kann man in einem Monat zunehmen?

7 Antworten

das kann man nicht sagen, weil's bei jedem menschen unterschiedlich ist, wegen dem stoffwechsel, etc. außerdem kommt's ja auf die mengen und die aktivitäten an.

Das ist unterschiedlich manche nehmen mehr zu und andere weniger oder man nimmt ab

Kommt auf deinen Stoffwechsel drauf an ;)

Manche Leute nehmen leicht zu andere nicht so leicht. Kommt natürlich auch darauf an, wie viel und was du isst.

Teste es doch mal und sag uns dann Bescheid?! Nein im ernst.. keine Ahnung, kommt wohl drauf an, wie schnell jemand ansetzt und wie wenig er sich bewegt. Nicht jeder nimmt direkt viel zu. Ich brauche Essen nur anzuschauen und nehme schon zu!

20 - 25 Kilo kann man zunehmen (ich meine, wenn man das extra macht - also bewusst)

almi99
Fragesteller

Ist das nicht ein bisschen viel für einen Monat?