Wie viel Gramm bzw. Kalorien haben Popcorn und Nachos im Cineplexx?

4 Antworten

350 bei nachos und 550 bei popcorn, wobei gesalzen besser wäre als zucker :-) du sparst dir paar Kalorien. Beim trinken eher light/ zero oder wasser! Und bei den nachos lieber salsa als käsedip

Bei einer Menge von 100g,die bei vielen Kino's eine kleine Größe Beträgt,haben Nachos einen Kalorienbedarf von 310 kcal und Popcorn einen Kalorienbedarf von 522 kcal

Entscheide doch bitte nicht aufgrund der Kalorien :(

Kommt drauf an - süße Popcorn viel -

gesalzene Popcorn weniger.

Ich bin eher der salzige Popcorn typ