Popcorn schale im Zahnfleisch was tun?

5 Antworten

Versuche es mit Zahnseide, damit Du sicher sein kannst, dass sich keine Reste des Popcorns festgesetzt hat.

Speisereste können Zahnfleischentzündungen verursachen.

Notfalls kann Dir ein Zahnarzt helfen, die Maiskornhaut zu entfernen und dir ein Mittel gegen die Entzündung auf's Zahnfleisch geben.

 Du kannst dir im Drogeriemarkt kleiner Mini Zahnbürsten kaufen. Oder geh doch mal zum Zahnarzt dann kannst du auch gleich zur Zahnvorsorge.

Wenn das Zahnfleisch entzündet ist, dann gehe zum Zahnarzt. Es können Bakterien reingekommen sein.

Belladonna1971  07.10.2016, 08:18

Es WERDEN Bakterien rein gekommen sein! a) ist es entzündet b) gibt es keine sterile Mundhöhle. Dort wimmelt es von Bakterien!

Zahnarzt ist die einzigste vernünftige Option. Bitte auch über Mundhygiene aufklären lassen. Die Damen zeigen gerne die Anwendung von Zahnseide. Dann wäre es vermutlich nicht so weit gekommen!

Alles Gute!

Hallo du kannst dir auch in Taschenformat Interdental Bürstchen holen gibt es in 3 größen so hast du immer was dabei .Für deine Entzündung im Mund mit Kamille spülen oder Odol Salbeispülung
Gute Besserung

Geh zum Zahnarzt, der kann dir das entfernen und die Entzündung behandeln.