darf man bei Durchfall Popcorn essen?

4 Antworten

Popcorn ist schwer verdaulich. Würde ich mir nicht antun, wenn Magen-Darm-Trakt gerade dabei sind, "gesunden" zu müssen. Nimm lieber Zwieback mit oder Salzstangen.

Da gibt es ja sicher auch Salzstangen oder brezeln. Wenn du die mit Cola trinkst ist das Verdauungsproblem weg

Hallo, also Cola und Salzstangen sind kein Heilmittel. Es ist nur so, dass der Körper bei Durchfall unheimlich viel Wasser und dadurch Salz und Zucker (Glukose) verliert. Das kann man dem Körper dann wieder durch Salzstangen und Cola (Zucker=Glukose + Flüssigkeit) zuführen.

is ne gute idee :)

Popcorn im Kino ist meist gezuckert. Wenn du vom Film was sehen willst, würd ich drauf verzichten.

Ich würde es trotzdem essen :D Ohne Popcorn im Kino geht nicht :D