Wie viel Gewicht kann man verlieren wenn man eine Woche 200 kcal isst?

Support

Hallo Melinaaaaer,

Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.

Dein Ansinnen hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:

https://www.gutefrage.net/aktionen/hilfe-gegen-essstoerungen

Alles Gute!

Viele GrüßeBen, Support6 von gutefrage

6 Antworten

Ich kann dir das nicht empfehlen auszuprobieren, weshalb ich dir da auch ungern drauf antworten mag:/ sowas ist total gefährlich und endet schneller in einer Essstörung als man glaubt, pass auf dich auf:/<3

Melinaaaaer
Fragesteller

Ich hab schon eine Essstörung und muss sowie so in eine Klinik aber vorher wollte ich noch ein bisschen abnehmen :)

princesskenny  24.07.2021, 22:24
@Melinaaaaer

Erst recht wenn du weißt das du eine hast solltest du das lassen.

LordBrickstone  24.07.2021, 22:24
@Melinaaaaer

Alter... Die Ironie in diesem Satz😂😂

Privatundso90  25.07.2021, 02:02
@princesskenny

Sowas zu jemandem mit einer Essstörung zu sagen bringt nichts. Das ist als würde man gegen eine Wand reden. Das soll nicht böse gemeint sein ich weiß ja selber genau wie das ist hahahaha

princesskenny  25.07.2021, 02:06
@Privatundso90

Ja ich weiß, hoffentlich kann ihr geholfen werden

Ungefähr 3-4 Kilogramm.

[ + evtl. etwas Wasser wegen der Salzarmut, aber das ist sofort wieder drauf und es kommt halt drauf an wie viel man trinkt]

Denke auch so ca. 4 kilo.. Aber das ist dann Wasser.. Du wirst so einen Heißhunger entwickeln und wirst dann die woche drauf doppelt so viel Kilo drauf haben..

So viel, dass du nachher mind. das doppelte WIEDER ZUNIMMST!!!! Der Körper funktioniert so, dagegen kannst du nichts machen

Jojo Effekt. + Essstörung = Selbstzerstörung

verreisterNutzer  25.07.2021, 01:16

So erreichst du niemals dein Ziel