wie viel bei 1.61m wiegen?

8 Antworten

In diesem Alter lieber ein bisschen weniger, als zu viel. Deswegen würde ich sagen, so um die 55 Kg. Wenn es etwas mehr ist, ist es auch nicht schlimm, aber wenn Du älter wirst, legst Du automatisch mehr zu. Und je älter man wird, um so schlechter nimmt man ab.

maximal 35 kilo - sonst eindeutig übergewichtigt!

So sind die Anfänge von Magersucht oder Boulemie

Also ich hatte mit 16 noch um die 46 Kilo....und bin ein gutes Stück größer, von dem her würd ich eher so auf die 35 bis 42 Kilo gehen. Mehr definitiv nicht.

SchokoKeks18  18.04.2011, 18:40

mit 16 jahren 46 kilo O.o

das höhrt sich ein bisschen wenig an...

PrincessCat  19.04.2011, 15:13
@SchokoKeks18

War ne geschmeidige 34. Also ich finde nicht zu dünn, zwar grad so an der Grenze, aber noch im Rahmen.