Bin 150 cm groß, 12 Jahre und wiege 60 Kg ist das übergewichtig?

23 Antworten

In deinem Alter ist ein bisschen Übergewicht zwar nicht so gut aber eig. soll man ja lt. Studien mit ein wenig Übergewicht sogar länger leben

Ja... Etwas zu viel, ich wiege 47 kg und bin 12 Jahre alt und 1,50

ja, das ist ein wenig zu viel

ich bin auch 150 cm wieg aber 50 kg das ist ja auch über gewicht bei der größe soll man 40 kg wiegen

wER sagt das?

Ich denke schon, denn ich bin 170 cm groß und wiege 4 kg weniger und dass ist ungefähr normalgewicht. Außerdem bin ich auch 12 Jahre alt.