Ist das normal mit 12 Jahren 55kg zu wiegen?

8 Antworten

Ist im Normalbereich, ausserdem war in Deinem Alter sogar kleiner als Du..

Ich bin jetzt mit 49 jahren 163 cm gross und bei mir schwankt Gewicht zwischen 50 bis 75 kg, hausärztin meint 60 bis 75 kg bei mir in Ordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht ums Alter, dein gewicht ist glaube ich ganz normal bei dieser Größe :)

Ok danke <3

Bei der Größe wäre ein Gewicht bis ca. 65 kg in Ordnung

Wenn du ein Mädchen bist, ist das Idealgewicht, bist du aber ein Junge solltest du 5 kg zunehmen.

Aber Speck am Bauch sieht super aus, dafür wären 80 kg optimal