50 kg bei 1.63 cm, ist das normalgewicht?

9 Antworten

du hast einen bmi von 18.8. normalewicht ist alles zweischn 19 und 20. also hast du nur leichtes untergewicht dass ist aber nicht schlimm. du darfst einfach nicht abnehmen ;). deine freunde die nur 43 kg wiegen haben stares untergewicht. sie sollten sich unbedingt helfen lasse.

Es gibt auch Leute, die nur noch Haut und Knochen sind und mit schwerer Magersucht in einer Klinik sind. - Du siehst, Vergleiche mit anderen sind nicht immer sinnvoll.

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du wertvolle Infos. - Wenn Du Empfehlungen bekommst, halte Dich am besten dran.

.

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

Auf dieser Seite kannst du deinen BMI berechnen lassen

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Allerdings muss dazu gesagt werden, dass Muskeln mehr wiegen als Fett, das kann dieser Rechner nicht berücksichtigen.

also ich denke mal das das im normalbereich ist, aber nur zum vergleich: ich bin 1,58 groß un wieg 38kg aber ich bin auch ziemlich untergewichtig ;)

Ich glaube 53 wäre dein Idealgewicht.Aber eiin bisschen weniger,finde ich noch besser.

und wen?.................