Wie verwende ich die Produkte von Ordinary richtig?

3 Antworten

Hey,

Vitamin C sollte man gerade am anfang lieber abends verwenden und dann bitte unbedingt Sonnencreme am Tag. Egal wie "nicht sonnig" es ist.

Hyaluronsäure kannst du immer benutzen. Sie gibt der Haut ein extra an Feutigkeit.

Um sicherzugehen, dass du die einzlenen Prodkte verträgst würde ich sie gerade am anfang nicht zusammen verwenden, sondern in jeder Routine nur eines. Solltest du dann auf eines negativ reagieren weißt du genau auf welches.

Hinweise zur Antwendung und was mit was kombiniert werden kann findest du übrigens auch sehr ausführlich auf der Homepage von The Ordinary: https://theordinary.deciem.com/product/rdn-amino-acids-b5-30ml?redir=1

Lola2019
Fragesteller

Danke :)

Lass dich im Fachgeschäft beraten. Die wissen, was am besten bei deiner Haut ist und wie oft dus anwenden solltest. Bei falscher Verwendung kann’s schnell schief gehen, manche Produkte von the Ordinary sind auch sehr aggressiv und sollten nicht zusammen verwendet werden. Ansonsten lies die Packungsbeilage und denke dran, dich immer nach der Verwendung einzucremen (sonst kann die Haut schnell austrocknen). Auch an LSF sollte IMMER gedacht werden.
Viele Grüße

Eigentlich soll Vitamin C doch abends verwendet werden, oder? HA kannst du morgens und abends verwenden.