Benzoylperoxid und andere Produkte?

2 Antworten

Das solltest du einen ausgebildeten Drogisten oder Apotheker fragen. Der kann dir genau Auskunft geben. Eventuell noch ein Dermatologe.

Genau dafür hab ich leider keine zeit deswegen habe ich hier nach hilfe gesucht

@Leoooo7139

Dann solltest du dir Zeit nehmen. Ein paar Minuten kann man immer abzwacken.

Wenn du das alles auf einmal anwendest oder hintereinander kannst du gleich die Feuerwehr anrufen der dein Flächenbrand im Gesicht löschen soll.

Na das weiß ich ja wohl selber dass ich das nicht alles auf einmal anwenden soll ich wollte wissen welche combies man machen kann mit bp und jedem produkt einzeln ...

@Leoooo7139

Das steht in der Gebrauchsanleitung unter "Wechselwirkungen".

@Josselchen

"Wechselwirkungen" steht nicht dort drin es steht nur "wenden sie keine zusätzlichenhautreizenden mittel an, da es sonst zu verstärkten hautreizungen kommen kann." da.

@Leoooo7139

Es gibt auch Internet