Was könnte das für Erkrankung am Zehennagel sein?

Foto1 - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

11 Antworten

Das ist ziemlich sicher Nagelpilz. Geh am besten heute noch oder morgen zur Apotheke, lass dich beraten und hol dir was dagegen. Gibt mittlerweile super Mittel die sich total einfach anwenden lassen, wie Nagellack.

LG

Geh auf jeden Fall damit zum Hautarzt, er kann eine Probe entnehmen und dir sagen was es ist und entsprechend behandeln.

Das ist ein weit vorangeschrittener Nagelpilz. Hier hilft auch kein Nagellack mehr, das muss vom Hautarzt systemisch, d.h. mit Tabletten behandelt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist ein Nagelpilz.

Die Behandlung ist möglich, doch es wird Monate dauern, selbst bei konsequenter Anwendung der Tinkturen, die dir dein Arzt verschreibt.

Nagelpilz.

Im Endstadium der Erkrankung ist die Nagelplatte fast völlig vom Pilz zerfressen.

Behandlungsdauer:6-8 Wochen.