wie verstaucht man sich den fuß die hand etc.?wills nicht selber machen bio-hausaufgabe

4 Antworten

okay,...Tür auf,..Hand rein,...Tür zu mit Schwung,...fertig!!!

richtig schön wird es erst dann,wenn der Schmerz nachlässt....

halt eigentlich alles womit man sich die Knochen auch brechen kann... bloß der Aufschlag ist bei Verstauchung schwächer...

Von zu hoch runter springen und sich den Mittelfuß knochen prellen... hab da leider schon die erfahrung machen müssen wie es sich anfühlt!