Hab mir heut früh den Fuß verstaucht, zu welchem Arzt muss ich?

6 Antworten

Verstauchung heilt auch so. Vllt ein Verband mit Voltaren drauflegen. Wenn du aber 10€ Praxisgebühr zahlen möchtest geh zum Hausarzt oder Orthopäden.

In zwei Wochen muss ich wieder laufen können, deswegen wollte ich auch zum Arzt weil der bestimmt weiß wie es am schnellsten heilt.

Wenn es sehr schmerzhaft ist, solltest Du Dich jetzt ins Krankenhaus bringen lassen. Ansonsten geh morgen zu Deinem Hausarzt, er wird Dir schon sagen, wenn Du zu einem anderen Arzt sollst. Das kann durchaus 1 Woche dauern, aber auch 6 Wochen.

Also wenn es zu schlimm ist also mit Schmerzen solltest du ins Krankenhaus. Ansonsten erstmal sehr schonen und n leichten Verband drum. Und dann morgen zum Hausarzt, der dich dann wenn es nötig ist noch zum Orthopäden überweisen kann.

Dafür ist der Orthopäde zuständig, wenn Du viel kühlst reicht es theoretisch aus wenn Du morgen zum Arzt gehst, Du kannst aber auch heute in eine Ambulanz gehen.

Allgemeinmediziner ..morgen reicht.. Gut kühlen.

Gute besserung :-).