Krücken Treppe laufen?

Ich - (Verletzung, Treppen laufen)

3 Antworten

Am Besten eine Hand an das Geländer eine Krücke quer in der freien Hand und die Krücke zum Abstützen. Auf und ab immer die Krücken zuerst und dann der Patient.....

Hai du hast sogar geile Achselkrücken , die sind super . Beim hinaufsteigen zu erst mit dem gesunden Bein und dann die Krücken , und beim hinabgehen zuerst mit den 2 Krücken . Hab ich so immer gemacht. Gutes gelingen.

Mit Krücken auf der Stiege - (Verletzung, Treppen laufen)

Das bringt dir der Physiotherapeut noch bei.

eben ich war nicht beim Arzt und Physio wegen verstauchtem Fuss sicher nicht.

Dann brauchst du auch keine Krücken

@HalloRossi

Wenn du schmerzen hast brauchst Krücken und wenn nur ein p. Tage. Lass sie dir nicht ausreden, meine stehen seid dem letzten mal in meinem Büro als Kleiderständer. Die Leute haben sich daran gewöhnt . Könnte dir ein Foto zeigen.