Fuß beim trampolin springen verstaucht?! rat..

4 Antworten

verstauchungen tuhen noch lange weh. Am besten nicht so viel bewegen und mit sportsalbe einschmieren oder so.

Ich würde mit voltaren oder ähnlichen sportsalben einschmieren Voltaren ist halt schmerzcreme das heist du spürt deine draufging nichtmehr Ich würde noch zum Sportart gehen und für die Zukunft denn ich hab auch oft draufgingen etc. Mit einer fusbandeeage ödere einem Tape springen:)

2 wochen ist es her?? eine Verstauchung tut sehr weh und braucht zeit zum heilen.

geh mal zum arzt, vllt ist es doch n Haarriss im Knochen oder weiß der Teufel was. Wenn es nur verstaucht gewesen wäre, dann würde es nicht nach 2 Wochen immer noch weh tun.