Wie verhalten sich Medikamente bei Kälte?

4 Antworten

In welchem Bereich der Temperaturen die Arzeimittel aufbewahrt werden dürfen steht meist euf der Packung oder dem Beipackzettel.

Es sollte aber kein Problem sein, wenn sie mal einige Zeit unter 0 Grad gelagert wurde.

Durch Kühlung wieder kaum Chemikalien schlechter, eher durch Hitze und Nässe.

da passiert nichts. evtl werden sie etwas kälter als vorher .)

Nein, das macht nix, aber auf Dauer würde ich das nicht machen.