Wie stelle ich mich richtig auf die Waage?

4 Antworten

Hi

Ich persönlich würde mich möglichst gerade stellen und schauen das ich immer die gleiche Haltung habe, damit lassen sich Ergebnisse dann vergleichen.

Scheint für mich die natürlichste Haltung.

Das ist eben eine Elektrische Waage, da kommt nie das gleiche Ergebnis raus. Du wiegst ca 68kg, so genau sind die Waagen nie

Das ist schwer in der Theorie zu vermitteln. Am besten belegst du den zweisemestrigen VHS-Kurs "Richtig Wiegen", in dem praxisnahe Übungen angeboten werden.

Einmal raufstellen undzwar gerade und in die Mitte mit festem Stand.

Wenn du dich mehrmals hintereinander wiegst, kommen immer andere Ergebnisse, die aber nicht stimmen.