ich will nichts mehr essen weil ich mich zu fett fühle:/

13 Antworten

das ist eher zu wenig als zu viel.zwar noch nicht ganz lebensbedrohlich aber du bist eher schon magersüchtig. wenn man immer weiter abnimmt und nichts isst kommt es irgendwann dazu daß er Körper beginnt sich selbst zu verdauen. dieser Schlanksheitswahn verbreitet sich leider immer mehr. bei Deiner Körpergröße liegt das optimale Gewicht bei etwa 54 bis 72 Kilogramm. alles darunter oder darüber ist schon unter bzw übergewichtig. Magersucht oder zu wenig Nährstoffe führen zu Herzrhytmusstörungen zu niedrigem Blutdruck, Hautverfärbungen, Nierenversagen oder Blutarmut. der BMI übrigens sagt nicht so viel aus auch wenn er bei dir ziemlich niedrig ist. laut ihm sind alle Menschen mit etwas mehr Muskelmasse also auch gut durchtrainierte Sportler übergewichtig. wenn du noch weiter abnimmst kann es aber wirklich lebensbedrohlich werden.

Du bist stark Untergewichtig für deine Größe. Normal wäre zischen 60-66 kg.

Wenn du immer so denkst, bist du bereits Magersüchtig.

du bist nciht zu fett eher zu dünn

das gewicht ist tatal normal

ich bin auch fast 13 jahre alt und ich bin 1,68 wiege auch ungefähr 50kg. da brauchst du keine krise zu bekommen und auserdem wächst du noch und bitte hör nicht auf zu essen oder abzunehmen :) das hat meine freundin auch gemacht und jetzt ist ihr nurnoch schwindlig und schlecht weil sie nichts mehr isst. früher haben wir uns immer massenhaft schokolade in uns hineingeschoben und jetzt isst sie nur noch salat, gemüse und corny riegel. aslo bleib so wie du bist :) da´s gewicht ist perfek für dein alter

Freu dich ich bin ein jahr junger und 20cm kleiner und wiege schon 43