Wie soll ich einen Handstand im Wasser machen?

4 Antworten

Gefährlich nur wenn du zu lang Sauerstoffmangel hast.

Einfach runtertauchen und unten Abstützen und evtl. ein bisschen Luft rauslassen

Kannst unter Aufsicht ja mal probieren dich Unterwasser auf den Boden zu setzen damit du das Prinzip verstehst vom "Luft rauslassen"
- Auf eigene Gefahr - Bitte nicht zu lang unterwasser Ohne Luft ! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
p0001
Fragesteller

Danke. Ich will keinen sehr langen Handstand machen, mir genügen nur ein paar Sekunden, aber es muss richtig sein :-)

Im Wasser üben

Geht einwandfrei

Würde dir empfehlen, mit einer Klammer die Nase zu zuklemmen. Sonst läuft Wasser rein und manche empfinden das als sehr unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es im Schwimbad, im flachen Wasser machen - aber nur wenn viel Platz ist oder jemand aufpasst

  • Dann unter Wasser
  • Hände auf den Boden
  • und Beine hoch