ist das gefährlich(enhaarungscreme)?

4 Antworten

Nein, mach Dir keine Sorgen, das war ja mit dem vielen Wasser zu stark verdünnt. Das Nächste Mal, dusche aber besser als baden ...

Enthaarungscreme grundsätzlich nicht im Wannenbad verwenden, sondern immer in der Dusche, wo die Creme weggespült werden kann und nicht die Gelegenheit bekommt die Haut zu reizen. An Deiner Stelle würde ich den Mund gründlich ausspülen. Die Enthaarungscreme sollte auf keinen Fall auf Schleimhäute gelangen! Das wäre keine schöne Erfahrung für Dich!

Enthaarungscreme ist schon ein "giftiges" Zeug, aber es war ja verdünnt und wenn es nur ein paar Tropfen waren sicher völlig unbedenklich.

Eher finde ich es bedenklich, mit der Enthaarungscreme in der Badewanne zu sitzen, auch wenn sie verdünnt ist. Wahrscheinlich kommt es auf die Haut drauf an, aber bei empfindlicher Haut könnte das sicher zu Reizungen führen. Abduschen fände ich besser.

enthaarungscreme verwenden und sowas Fragen...sorry aber das ist wohl ein Scherz!