Beim Handstand auf Kopf gelandet ist das schlimm?

3 Antworten

Dringend zum Arzt!

So, wie es aussieht, hast Du Dir den ersten oder zweiten Halswirbel geprellt/ verrenkt.

Lass Dich nicht nur mit einer Spritze abwimmeln.

Wenn Du das verschleppst hast Du Lebenslange Dauerschäden (auch organisch).

Wenn Dein Hausarzt Dir nicht helfen kann, suche Dir eigenständig einen guten Orthopäden (hier liegt die Anstrengung!!!)

Wenn der eine nicht hilft, ab zum nächsten!!!!

Geh lieber zum Arzt, du könntest dir was verstaucht oder eingeklemmt haben. Auf dem Nacken zulanden ist wirklich sehr gefährlich.

schnellstens zum arzt, am besten jetzt sofort in ein krankenhaus mit MRT