Wie soll ich am Besten Schlafen Nach einer Blindarm Op?

5 Antworten

Ohh du armer/arme Najaa ich hatte auch mal Verletzungen am besten ist es wenn du dich auf die Seite liegst die am wenigsten weh tut und dann versuchst einzuschlafen wenn das nicht klappt versuch es mal mit einem Tee oder einer Schlaftablette Gute Besserun (:

raphaelbud
Fragesteller

Dankeschön

Ich hatte meine Blinddarm Operation 2008, ich konnte anschließend auf dem Rücken am besten schlafen. Das muss aber jeder für sich selbst rausfinden, für dich ist vielleicht eine andere Position angenehmer.

am leichtesten am Rücken. Schnitt oder nur die 3 Einstiche?

raphaelbud
Fragesteller

3 Einstiche

So wie jeder andere Mensch auch. Nur nicht in Bauchlage, wahrscheinlich.

Oder: was wolltest du eigentlich wissen?

Damit ich nicht auch noch beleidigt werde, frage ich lieber vorsichtig.

Augen zu und durch:)