Wann darf ich ohne Schiene schlafen?

2 Antworten

Nein. Die Schiene verhindert, dass du nachts unbewusst Bewegungen machst, die dir noch schaden würden.

Schön, dass du es hinter dir hast!

Gute Besserung!

FZ

Hi,

rufe am besten morgen bei deinem Arzt an und frage ihn. Da hier niemand deine Befunde und den aktuellen Status kennt, kann man die Frage auch nicht beantworten. Auch wenn du sehr genau beschreibst, kann und darf das nur der behandelnde Arzt entscheiden.

Wenn du morgen anrufst, mach das entweder ganz zu Beginn oder kurz vor Ende der Ordinationszeit. Das ist den meisten Ärzten am angenehmsten. Kann dich die Arzthelferin gerade nicht durchstellen, bitte unbedingt um Rückruf.

Alles Gute, ich drücke dir die Daumen, dass du die Schiene nachts vielleicht schon ablegen darfst.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung