Wie soll ich als Türkin meine Mutter fragen um zum Frauenarzt zu gehen?


04.04.2022, 16:26

Das Ding ist eigentlich so, ich hatte mal einen kleinen Pickel im Intimbereich und bin zur Frauenärztin und sie sagte es wär normal bzw. kommt vom rasieren. Dann hab ich eben meiner Mutter gesagt das ich dort wart und sie hat die Krise bekommen. Laut ihr hab ich mein Leben zerstört (weil sie eben dachte das die Frauenärztin bei mir hineingeschaut hat und darum ich keine Jungfrau mehr bin) ich hab ihr gesagt das sie es nicht gemacht hat aber sie war wütend auf mich

Noeru  04.04.2022, 16:22

Was meinst Du mit "kontrollieren, dass alles passt"?

SelenayYildirim 
Fragesteller
 04.04.2022, 16:27

ja hab eigentlich PCO und möchte eigentlich mich nochmal bezüglich meinen Hormonen kontrollieren und halt eben sonst noch was es zum kontrollieren gibt

SHildegard  04.04.2022, 16:25

Wie alt bist du, ich frage nur weil du ab 16 Jahren ohne Zustimmung deiner Eltern zum Frauenarzt kannst.

SelenayYildirim 
Fragesteller
 04.04.2022, 16:26

20

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet