Wie soll das mit dem haarfarben Allergietest testen funktionieren (Brilliance Luminace lila)?

1 Antwort

Du musst eine Mini-Menge extra anmischen, so dass das vorgesehene Mischungsverhältnis ungefähr hinkommt.

Wenn du 100 ml Farbe und 50 ml Entwickler hast, nimmst du 4 Tropfen Farbe und 2 Tropfen Entwickler, mischst das auf einem Tellerchen oder in einem Löffel und trägst es in die Ellenbeuge auf.

Minionudel
Fragesteller

Ach auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Vielen Dank