Wie schnell wirkt Angocin?

2 Antworten

Ich kenne das Produkt und finde es sehr gut. ich rate Dir zusätzlich mit Salbeitee zu gurgeln und oder mit Salzwasser und kalte Umschläge zu machen sowie gegen die Schmerzen z.B. Eis zu essen wenn Du magst und viel Bonbons zu lutschen...Dann wird das ganz schnell wieder. Gute Besserung.

ich kenne dieses Medikament zwar nicht aber Honig hilft gegen Halsschmerzen am besten mit Milch oder in Tee trinken