Welche Anti-Pickel-Patches wirken am besten gegen Pickel?

13 Antworten

Synergen von Rossmann wirken meiner Erfahrung nach am besten und auch sehr schnell. Habe auch die von Balea ausprobiert, aber Rossmann haftet besser und die Teile trocknen auch bei längerer Lagerung- wenn ein Päckchen offen ist- nicht aus. Für lokale Probleme ab und an: sehr empfehlenswert!

Wenn du dein Gesicht jeden Morgen und jeden Abend gut reinigst und anschließend mit den richtigen Cremes versorgst, wirst du so etwas überhaupt nicht brauchen ;) Die Ernährung spielt allerdings auch eine Rolle - habe gehört Zink soll ganz gut sein ;)

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den Dingern, bei mir haben die überhaupt nix gebracht, reine Geldverschwendung. Versuch doch mal Kieselsäuregel oder irgendwas natürliches, ich trag das immer wenn mal ein Pickel auftaucht am Abend auf, lass es über Nacht einwirken und wasch es dann am nächsten Morgen ab. Das trocknet den Pickel aus und am nächsten Tag ist es schon viel besser.

Clerasil soll gut sein

Hi! ich habe mal welche von Nivea benutzt. Allerdings finde ich diese Produkte nicht sonderlich hilfreich gegen Hautunreinheiten.. Teste doch mal eine Maske aus Heilerde! Das hilft klasse und deine haut wird ganz weich! :)