Welche Anti-Pickel-Patches wirken am besten gegen Pickel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Synergen von Rossmann wirken meiner Erfahrung nach am besten und auch sehr schnell. Habe auch die von Balea ausprobiert, aber Rossmann haftet besser und die Teile trocknen auch bei längerer Lagerung- wenn ein Päckchen offen ist- nicht aus. Für lokale Probleme ab und an: sehr empfehlenswert!

Bei mir bringen diese Patches nichts. Ich mache normalerweise Bepanthen auf die entzündeten Pickel und Schorfstellen, klebe ein Pflaster drüber und lass es über Nacht einwirken. Das hilft meiner Meinung nach besser..

Ich halte ehrlich gesagt nicht viel von den Dingern, bei mir haben die überhaupt nix gebracht, reine Geldverschwendung. Versuch doch mal Kieselsäuregel oder irgendwas natürliches, ich trag das immer wenn mal ein Pickel auftaucht am Abend auf, lass es über Nacht einwirken und wasch es dann am nächsten Morgen ab. Das trocknet den Pickel aus und am nächsten Tag ist es schon viel besser.

mit solchen patches kenne ich mich nicht aus, aber wenn du auf dauer deiner haut bei deinen pickelproblemen helfen willst, so gucke mal in meinem profil unter tipps : Akne, Pickel - lg

Ich habe mal welche von essence probiert, die ich toll finde! Irgendwann gab's die kurzzeitig nicht, dann habe ich die von Balea genommen, auch gut! Beide günstig :)

Was möchtest Du wissen?