Beeinträchtigt Angocin wirklich die Wirkung der Pille?

2 Antworten

Hallo,

Es steht normalerweise im beipackzettel, soweit ich gelesen ha e gibt es keine Wechselwirkungen

LG pvris15

Vielen Dank :)

Guten Abend. In der Regel bleibt die Wirkung der Pille bleibt bestehen. Weißt du zufällig, in welchem Forum das steht? Würde mich mal interessieren. Um dich trotzdem zu vergewissern, kannst du dich telefonisch beim Hersteller melden oder du gehst zu deinem FA.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja das steht hier in diesem Forum. Habe Angocin eingegeben weil ich wissen wollte, ob man es mit Gelomyrtol zusammen nehmen kann, und dann habe ich das gelesen...