wie schnell wird ein Bauchnabelpiercing zuwachsen?

5 Antworten

Nach 7 Wochen wird das sehr schnell zu wachsen! Was für eine Operation wird denn gemacht? Wenn es keine op am Bauchnabel ist dann sollte es eigentlich keinen Anlass geben das piercing zu entfernen, Leute die dermals und transdermale implants haben können diese auch bei Operationen drin behalten.

Bei den OP´ s geht es meist nur um das Metall - meist kann man einfach Schmuck aus PTFE reinmachen und gut ist. Der ist beim Röntgen oder CT unproblematisch.

meist sehr schnell, schon nach wenigen stunden. Eine Freundin von mir hat es das Piercing verloren und musste nach einem halben tag mit der Nadel nochmal durch. Sonst gibts noch Piercings aus Plastik, frag mal ob du so eins tragen darfst während der OP :)

wenns so frisch ist kann das sein dass es schon nach wenigen Stunden zu ist.

Was könnte ich dagegen tun dass Ey während der Op zuwächst?

Vielleicht ist ja eine Schwester nach der OP so nett und macht den Piercing wieder hinein. Wenn du Glück hast, sogar die Schwester im Aufwachraum.