Bauchnabelpiercing trotz OP?

5 Antworten

Bei Piercingfragen fragt man ganz einfach einen Fachmann für Piercings - also einen PIERCER und nicht etwa einen Arzt!!!!

Und jeder erfahrene Piercer kann dir bestätigen, dass sich andauernd Menschen mit einer Narbe von einer Blinddarmoperation oder auch einer  - sehr ähnlich verlaufenden Narbe von einer Bauchspiegelung - ihren Bauchnabel piercen lassen und das diese Narben dabei kein bißchen stören - wenn sie mindestens ein Jahr alt sind...

Das ist Routine - nix irgendwie ungewöhnliches :-)

Lass das am besten vorher beim Piercer kontrollieren und dich da richtig beraten ob das machbar ist oder nicht ;)

gehe lieber zum arzt, ist sicherer als die community zu fragen.

stimmt eigentlich :)

Ärzte haben von Piercings häufig noch weniger Ahnung als diese Community!!! Zu Piercings befragt man einen PIERCER!!!!

du solltest lieber deinen arzt fragen : /

Generell ist es nicht zu empfehlen irgendwas zu manipulieren, wo Narben sind. Wie weit deine Narbe reicht, kann ich hier nicht sagen - also vom Arzt bzw. Piercer begutachten lassen.