Bauchnabelpiercing mit Nabelbruch OP Narbe?

2 Antworten

Im Prinzip ist der gesamte Bauchnabel eine Narbe. Das winzige Schnittchen von der OP vor vielen Jahren wird nichts ausmachen. Wenn du nicht schon beim Tasten spürst, dass die Narbe superdick und hart ist, wird man da sicher ein Piercing durchkriegen.

Am besten lässt du dich direkt bei einem Piercer beraten.

Dankeschön :)

Ich würde dir empfehlen das mit deinem Arzt zu besprechen, der sowohl deinen Bauchnabel nach der Nabelbruch-OP (ob der nun normal nach innen geht?, was eher selten der Fall ist) als auch die Narbe in soweit beurteilen sollte, ob ein Piercing da sinnvoll ist. Eine Pauschale Antwort ob ja oder nein traue ich mir da nicht zu, da ich denke es gibt unterschiedliche Ausprägungen von Narben, bei denen ein Piercing schon auch Probleme machen könnte.