Wie schminkt man "Schlafzimmerblick"-augen weg?

7 Antworten

das beste ist da, wenn du geradeaus in den spiegel guckst und dir überlegst, wo du gerne deine lidfalte haben würdest. dann nimmst du dir einen möglichst spitzen pinsel und fährst diese linie leicht mit einem matten, dunkelbraunen lidschatten nach. dann highlightest du noch innen im tränendokt (der bereich direkt neben deiner nase, innerer augenwinkel) mit einem matten/ schimmernden weißen lidschtten und noch unter dem brauenbogen mit einem matten hellen lidschatten, dann dürftest du wacher aussehen.

aber du kannst dir auch mal das video angucken, das kann sehr nützlich sein: http://www.youtube.com/watch?v=zo1OtAnpiG4

setze einen dunklen kajal im inneren augenwinkel an fahre dann fast bis zum schluss und lasse ihn etwas nach oben auslaufen das es quasi vollendet wie eine sanfte halbe acht aussieht wenn du weißt was ich meine. einen weißen kajal für die wasserlinie udn etwas hellen concealer in den inneren augenwinkel tupfen udn etwas davon unter den höchsten punkt deienr augenbraucne tupfen evtl mit etwas schimmerndem eyeshadow kombinieren. das hebt das lied optisch udn wirkt strahlender. geschwungene wimpern udn shcöne geformte augenbrauen heben zusätzlich- also immer wimpernzange vorher benutzen udn brauenbürste;) vor dem tuschen. außerem würde ich parallel zum kajal in einem sanften dunklen ton einen lidschatten auch etwas nach oben auslaufen lassen. etwa wie sanfte katzenaugen schminken.

hoffe ich habe mich vertsändlich ausgedrückt :-D viel glück, gruß

Zuerst einmal ein eisbeutel auf die augen. Das macht jede schwellung weg GARANTIERT! Dann würde ich nicht mit schwarzem kajal schminken sondern nur mascara auftragen. Der kajal macht müde augen noch müder :)

Indem du dir deine Liedfalte (also ich meine den Übergang vom beweglichen Lied)mit einer etwas dunkleren Lidschattenfarbe, als deine Hautfarbe, nachmalst. Dann wie schon gesagt hellen Lidschatten in den inneren Augenwinkel, das öffnet das Auge.

Ich würde Eyeliner und weißen Kajal benutzen, kannst ja mal ausprobieren