Wie schlimm ist eine Zahnfüllung

2 Antworten

Wenn du es mit Betäubung machen lässt merkt man nicht viel davon. Lediglich das Geräusch vom Bohrer und beim Polieren finde ich ganz schlimm. Aber Schmerzen hatte ich dabei noch keine, auch danach maximal ein leichtes drücken für einen Tag.

Hatte bisher aber auch nur ziemlich kleine Füllungen, ob das bei größeren Sachen arg viel schlimmer ist weiß ich nicht, glaube es aber nicht.

Ein gutes Stück harmloser. Aber wenn man möchte, bekommt man auch bei einer Füllung vom Zahnarzt eine örtliche Betäubung.....