Zockt mein Zahnarzt mich ab?j?

2 Antworten

Ich würde den Zahnarzt wechseln. noch vor dem nächsten Termin. Wenn du eine Füllung brauchst, dann soll er darauf die Priorität setzen.

MultiVitamin36
Fragesteller

Er sagt wenn er eine Zahnfüllung machen würde es stark bluten! Aber wenn ich meine Zähne putze kommt kein Blut.

Rendric  23.02.2020, 14:17
@MultiVitamin36

Hole dir eine zweite Meinung ein. Mir kommt das nicht glaubwürdig vor. Oder putzt du ganz ohne Druck Zähne und keine 3 Min? Nichtsdestotrotz, es passt nicht zusammen.

MultiVitamin36
Fragesteller
@Rendric

Ich putze wenn dann 2 min mehr nicht

Geh zu einem anderen Zahnarzt und hole dir eine zweite Meinung ein.
Was meinst du überhaupt mit Termin machen und so? Du willst eine Füllung, und was will der Arzt stattdessen machen? Also wenn er dir eine Reinigung oder so andrehen will, obwohl du das nicht brauchst, ist das ein Halsabschneider.

MultiVitamin36
Fragesteller

Er sagt wenn er eine Zahnfüllung machen würde es stark bluten! Aber wenn ich meine Zähne putze kommt kein Blut.

MultiVitamin36
Fragesteller
@ausprobierer1

er macht immer das gleiche er hat immer auch Antibiotikum geschrieben

ausprobierer1  23.02.2020, 14:18
@MultiVitamin36

Naja wie gesagt, geh mal bei einem anderen Zahnarzt vorbei. Bei Google sieht man auch Bewertungen. Wenn man seinem Arzt nicht mehr vertraut, macht es auch keinen Sinn, dort hin zu gehen.