Wie schleicht man Budenofalk 9mg aus

3 Antworten

Diese Frage solltest Du Deinem behandelnden Arzt stellen und nicht hier. Keiner kann Dir dazu eine zufriedenstellende Antwort geben. Es hat seine Gründe, warum Du das Cortison nehmen mußt und nur der Arzt kann beurteilen, ob die Dosis heruntergesetzt werden kann.

Hört sich nach kortison an, für was nimmst du das den, und hast du ein entwässerungs medicament- zb.spironolacton bekommen. Aber zu erstfür was ist es

Foxy00
Fragesteller

Ja es ist Cortison und nehme es weil ich Morbus Crohn habe. Leider habe ich keine entwässerungs Medikamente.

Warum fragst du da nicht deinen Arzt? Oder stehen da noch andere Probleme an, die der Arzt nicht wissen sollte?