Lymphozytäre Kolitis, jetzt wieder mehr Darmprobleme?

3 Antworten

Hi Friede

Schade das es dich so sehr betrifft. Eine sehr wichtige Sache bei Darmproblemen die Auch die Lymphozyten beeinflusst ist die Darm-Leber-Achse. Das könnte dir auf jeden Fall helfen und es schadet nie. Ich habe dazu ein ausführliches Video erstellt in animierten Format, du findest es unter folgenden Link:

https://youtu.be/fx0YqoVvVQk

Noch dazu ist ein gratis Buch von mir online, namens "Repariere die Darm-Leber-Achse", in diesen wird der Inhalt vom Video noch einmal mit mehr Details beschrieben inkl. Rezepten. Der Link dazu: www.darm-fit.at/ebook-darm-leber-achse

Alles Gute und viel Erfolg.

Lg

Sebastian

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn es keinen Termin eher gibt, geh in die Notaufnahme, wenn es wieder so schlimm ist. Dann bekommt die Darmspieglung im KH. Gute Besserung

Zweiteres. Sowas ist ein echtes Problem und du könntest auch zum Notfalldienst gehen