Überdosis an Apfelessig! Was hilft?

8 Antworten

Rufe 116 117 an. Da kannst Du mit einem Bereitschaftsarzt reden.

Wenn du viel Saures gegessen/getrunken hast, musst du nun viel Basisches essen/trinken! Das hebt sich dann auf.

Chemisch gesehen gibt Säure+Base=Wasser (sehr vereinfacht)

Also musst du nur noch googeln, welche Lebensmittel als basisch gelten :)

Bsp. Bananen, Datteln, Beeren, Tomaten, Brokkoli, Petersilie

Lg und gute Besserung :D

Trinke auf jedenfall eine menge von Wasser !
Trockenes Brot mit nichts belegt  hilft auch !
Ich wünsche dir alles gute

Ich würde viel trinken, damit sich das im Magen verdünnt und vllt hilft es auch was zu essen, Bohnen oder sowas.

Viel Wasser trinken, aber in kleinen Portionen. Das spült die Speiseröhre besser.
Bitte kein Erbrechen herbeiführen.