Nach Trauben/Traubensaft heftige Bauchschmerzen?

5 Antworten

Colloo, steig um auf Mineralwasser, bitte!!!!! Du wirst sehen, das schmeckt erbärmlich fade und schal.(Ironie Off)

Kaffee und Tee kannst auch noch trinken, aber bitte ungesühnt!!!!!

Mineralwasser ist jetz nicht gerade Magenschonend. Eher stilles Wasser und Grüntee

@Burobanani

Ich meine eins ohne CO2!!!

Dann wird es höchste Zeit das du zum Arzt gehst und dich einmal komplett durch checken lässt.

Wenn es dir nach dem Verzehr von Weintrauben und Traubensaft nicht gut geht warum nimmst du ihn dann überhaupt noch zu dir? Nur weil du diesen nicht verträgst heißt das ja auch nicht direkt das du ne Fructose-Intolleranz hast (dann müsstest du nämlich auf weit mehr als nur auf Trauben reagieren).

Lass einfach mal alles weg! Alles, was Zucker hast und schau, wie es dir dann geht...

Cola ist eh kein "Getränk". Trinke Wasser oder Tee oder verdünnte selbstgemachte Schorle.

Man soll bleiben lassen, was einem nicht guttut, so einfach ist das.

"ich leide nämlich auch seit 8Monaten an chronischer Übelkeit!"

Höchste Zeit zum Arzt zu gehen.