Wie robust sind meine Hoden?

5 Antworten

Das fragte sich schon die Bandand Pink Floyd in "the Wall", ein Meilenstein der Popgeschichte, "Mother do you think they'll try to break my balls?", siehe 1:07:

https://www.youtube.com/watch?v=VsKeoUF0iLQ

Aus eigener Erfahrung kann ich allerdings sagen dass Hoden ziemlich robust sind. Ich bin als Kind buchstäblich volles Rohr gegen das Rohrende einer Tischtennis-Unterkonstruktion gelaufen. Ein Kind zeugen konnte ich später trotzdem.

Hallo,

auch wenn viele Männer Eier aus Stahl haben sieht es in der Realität ganz anders aus.

Die Dinger sind wirklich sehr empfindlich.

Leider sind sie vor Tritten oder sonstigen böswilligen Attacken nur schlecht geschützt. Mutter Natur musste da ne praktische Lösung finden, da sie im Körper aufgrund der zu hohen Temperatur nicht verweilen dürfen. Also mussten sie wohl oder übel nach draußen verlegt werden.

Also immer schön aufpassen!

Platzen kaum - sie sind ja nicht hohl. Aber sie können so stark verletzt werden, das sie funktionslos werden oder entfernt werden müssen - da brauchts nicht mal Stahlkappen.

Aber locker.

Da langen auch normale Schuhe.

SonofLecter
Fragesteller

Oha als ich noch in der Schule war haben mir oft 2 ältere mädels aus spaß immer gegen die eier getreten