Kann man noch Kinder kriegen wenn man in die Hoden geschlagen wird?

7 Antworten

Nachdem das Mõnche sind, die sowieso keine Familie haben dürfen wird das schwer zu erfassen sein wie viele von denen zeugungssfähig oder nicht sind 🤣

Als ich ca. 12 Jahre alt war, traf ein heftig abgeschossener Fußball einmal meinen Hoden. Das war so schmerzhaft, dass ich mich zwei Stunden lang auf ein Bankerl setzen musste. Ich kann mir also nicht vorstellen, dass man den Hoden abhärten kann. Glücklicherweise war ich später noch in der Lage, Kinder zu zeugen. Aber ich möchte nie wieder einen Fußball auf die Hoden geschossen bekommen.

In asiatischen Kampfsportarten gibt es die Möglichkeit, einen Hodenschutz zu verwenden. Das ist ein gewölbtes Stück Plastik, das mit Bändern um die Hüfte angebracht wird, um den Hoden vor Tritten etc. zu schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann ist es aber ein Schutz und keine Abhärtung für die Hoden. 😂

Nein, wenn Du Hoden hast bist ja nen Kerl. Die kriegen keine Kinder

Klar doch, lieber Adrian:

Mein Bruder hat in der 8. Klasse einen Frontalangriff eines koreanischen Mitschülers auf seine Hoden überlebt - ok, einer musste dann operativ entfernt werden - doch mit dem 2. hat er immerhin 2 Kinder gezeugt:)