Wie oft esst ihr Fisch 🐟?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

Nie!!! 28%
1x pro Woche 24%
1x pro Monat 20%
Mehrmals pro Woche 18%
1-2x im Jahr 10%

26 Antworten

Mehrmals pro Woche

Ich lieebe Fisch in allen Formen, könnte es fast täglich essen. Reduziere es auf eine Hauptmahlzeit mit Fisch in der Woche. Allerdings snacke ich gerne Garnelen, Thunfisch oder Lachs, tatsächlich esse ich also fast 4mal die Woche oder mehr Fisch, wenn wir es zuhause haben :D

Mehrmals pro Woche

meist 2-3 mal thunfischsalat immoment weniger da ich nicht in die stadt komme und zur kneipe extra da hin lohn nicht so habe ich 1 dose / woche ab und zu gibt es Stäbchen am wochenende

1x pro Woche

so 1-3 die Woche

1x pro Woche

Einmal in der Woche.

1x pro Woche

Hallo, ist halt gesund. LG