Was esst ihr immer als Frühstück?

25 Antworten

Meistens Müsli mit Beeren und Naturjoghurt, aber gerne auch mal Pancakes oder Rührei.

Amira3001
Fragesteller

Lecker!

dreampowerponys  05.09.2021, 15:48

Danke für den Stern! 🥰🥰

Jeden Tag löffle ich mein Ei und schlürf´´ne Tasse Kaffee dazu, :)

Ich esse ca. 150 g Naturjoghurt mit kernigen Haferflocken, Walnüsse, Mandeln, geschroteter Leinsamen, Hanfsamen, Paranüsse, Sonnenblumenkernen, Hagebuttenpulver, Leinöl und Obst der Saison, z.Zt. Blaubeeren und Himbeeren. Dazu trinke ich eine Tasse Ingwer-Fenchel-Kümmel-Anis Tee.

Wochentags Müsli und am Wochenende Brötchen mit Quark, Käse, Hähnchenbrust und manchmal auch Pflaumenmus oder Schokocreme.

Avocado Brot, bagel mit frischkäse , Brot mit Spiegelei, Bratkartoffeln mit Brötchen, Brot mit Erdnussbutter und marmelade, oder in der Pfanne tomate mit ei und Brötchen dazu.. dazu immer Tee

selten gibt es auch pancakes

Jetzt hab ich Hunger