Pausenbrot :) was esst ihr

5 Antworten

Vor der Arbeit gibs hier entweder Müsli mit Joghurt oder 1-2 Scheiben selbst gebackenes Dinkel oder Vollkornbrot mit Putenbrustaufschnitt und/oder Ei/Rührei. Das reicht dann bis zum Mittag. Sollte ich doch vorher schon Hunger bekommen esse ich eben ein paar Gemüsesticks.

Also ich muss Kcal zulegen und daher esse ich 4 Schwartzbrote mit 2fach beschichtung Käse und Butter :O. Gemüse und Obst sind aber gut um etwas dünner zu werden... GG Stryker

1 vollkornbrotscheibe mit Käse und salat dazu Gurke oder Obst

Oder Vollkornbrot mit Wurst und Gurke oder obst:-)

Ich esse morgens vor der Schule, komme um 2 meistens nach Hause, esse dann und danach wieder abends. Reicht auch. In der Schule das kann man sich also auch komplett ersparen.

dintchri  07.07.2014, 21:12

Es ist bewiesen, dass man besser denken kann, wenn man in der Schule noch eine (gesunde) Zwischenmahlzeit einlegt.

xxxHDxxx  07.07.2014, 22:31

Komme jetzt in Klasse 10 seid 9 Schuljahren mache ich es ohne Schulessen. Kann so auch klar denken und gut lernen :) kommt halt auf die Person an. Freunde von mir essen auch was in der Schule einige nicht

1 apfel, 1 toastbrot mit nutella, 1 vollkornbrot mit käse und salat

linaMaike
Fragesteller

Immer oder Auch mal was anderes?