Esst ihr Fisch aus dem Discounter?

8 Antworten

Nein ich fange meinen Fisch selber,und Pangasius würde ich niemals essen denn dieser Fisch ist voll mit Medikamenten von der Zucht.Aber jedem das seine sage ich immer.

Pangasius kommt meistens aus Antibiotika- verseuchten Aquakulturen aus Vietnam. Ich empfehle dir anderen Fisch zu essen.

Zanderfreund  12.04.2022, 18:16

Wenn Pangasius isst brauchst keine Medikamente mehr vom Arzt. :-)

Der Pangasius kommt aus Turbozüchtungen in Asien, nix Meerwasser und auch kein besonderer Fisch.

Mein Fisch kommt immer aus dem Supermarkt da ich nicht selber angle. Am liebesten frisch oder tiefgekühlt, aber nicht die für den Verzehr aufgetaute Ware. Letztere simuliert ja nur die Frische.

Hi

Pangasius ist ein Süßwasserfisch.

Ich würde Pangasius schon und sogar bevorzugt essen, tue es zufällig derzeit nicht, aber habe ihn in der Vergangenheit öfter welchen gegessen. Gefrorener Pangasius ist ein sehr milder Fisch, aber oft phantastische Qualität imho und zu Unrecht in Verruf geraten als geschmackloser minderwertiger Fisch.

Pangasius ist ein Süßwasserfisch und wird gezüchtet. Wenn er aus Vietnam kommt, würde ich ihn niemals essen. Der ist so sehr mit Medikamenten vollgepumpt, dass er auf den Sondermüll gehört.

https://de.wikipedia.org/wiki/Pangasius

Zanderfreund  12.04.2022, 18:14

So sieht es aus und habe das auch in meinem Kommentar geschrieben gehabt.