Hilfe ich liebe Butter

14 Antworten

Hey, iss einfach solange du magst, ich habe manchmal auch so Phasen in denen ich nur eine Sache esse , z. B. Reiswaffeln ohne Ende oder manchmal Lakritze eine Woche lang , dann Gurkensalat . Ich geben dann den Gelüsten nach bis ich sie über habe, es schadet nicht , wenn man sich sonst gesund ernährt und ein bisschen bewegt. Ich glaube die Butterliebe wird nicht bis zur Silberhochzeit halten, mach dir keine Sorgen. Liebe Grüße

Ich liebe den Geschmack von Butter.

Trotzdem kommt bei mir nur dann Butter auf das Brot, wenn Butter bei mir der Brotbelag sein soll.

Möchte ich als Belag auf Brot Wurst oder Käse oder Marmelade essen (so als Beispiel), dann kommt der Belag bei mir direkt auf das Brot, ohne dass unter dem Belag noch zusätzlich Butter oder Margarine liegt.

Wenn schon Butter, dann schätze ich sehr den Geschmack gesalzener Butter.

Genau, die Dosis macht es aus. wenn du dich ansonsten gesund ernährst, sehe ich keine Gefahr darin, wenn du Butter in normalen Mengen ißt.

Früh Butter, abends gute Margarine/ Frischkäse etwas Aufschnitt o.A.

steig doch auf Lätta um vor allem diese Luftige schmeckt echt genial

zodiac1602
Fragesteller

Ich esse am liebsten Nahrungsmittel, die so naturbelassen wie möglich sind. Aber danke trotzdem für deinen Tipp! :-)

FitnessGirlCool  22.03.2014, 19:39
@zodiac1602

zodiac, du bist cool