Wie nimmt man zu ohne dass Cellulite mit zunimmt?

3 Antworten

Du kannst durch Muskelaufbau, also Krafttraining im Fitnessstudio, gut zunehmen ohne Cellulite. Muskeln wiegen auch mehr als Fett. Und dadurch, dass du genügend Eiweiß zu dir nimmst auch.

Cellulite hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit dem Bindegewebe.
Du kannst sie mit 45kg haben oder mit 100kg oder gar nicht.

Bahaa116
Fragesteller

Jedoch breitet sie sich mit mehr gewicht mehr aus was ich vermeiden möchte

du sollstest nicht allzu schnell zunehmen sonst entstehen dehungsstreifen

studiogirl  28.09.2018, 19:09

Dehnungsstreifen ist keine Cellulite......

melanietbn  28.09.2018, 19:24

weiß ich aber ist auch nicht geil

Bahaa116
Fragesteller

Danke für den Tipp

melanietbn  28.09.2018, 19:31

zu schnell zunehmen wäre aber sowieso nicht gesund, am besten ist ein geringer kalorinüberschuss;)