Wie merke ich,dass mein Piercing eingewachsen ist?

2 Antworten

ist das etwa ein Nasenstecker mit Kugelstopper? Die wachsen sehr gerne mal in der Innenseite der Nase ein - weswegen kein seriöser Piercer diese Dinger verwenden würde - schon gar nicht als Ersteinsatz.

Such dir einen besseren Piercer - der kann das Ding auch entfernen und dir einen echten Nasenstecker aus Titan da einsetzen - also entweder einen Spiralnasenstecker oder einen Gewindenasenstecker...

Wenn du's nemme raus bekommst